Das sagen unsere Gäste über uns

Das geht mir alles ab in Florida! Aber wir kommen bald in euer Lokal.

 

Wird sicher eine tolle Sache
Freue mich schon auf ein spitzen Lokal wünsche euch alles gute

 

sehr schönes Ambiente, leckeres Essen, nettes Personal, ich komme gerne wieder

 

Unsere Meinung über das Überdrüber ist wie folgt ausgefallen: Location-8Punkte,Personal-8Punkte,Wartezeit-5Punkte (zur Mittagszeit,verständlich doch wir mussten sehr sehr lange warten) Essen-9Punkte,Preis-7Punkte! Gerne werden wir Euch nochmals besuchen!

 

Eure Garnelen sind Spitze.....selten so gute gegessen... wäre toll wenn das Baquette mit Kräuterbutter serviert würde. ?. Bestimmt einmal wieder. Nicht zu vergessen die freundliche Bedienung, die uns zwei Tische zusammen schob..

 

Alles super dort: essen, trinken, Bedienung :)

Hier findet Ihr uns:

ÜBERDRÜBER das WohlFood Restaurant

 

IZ NÖ SÜD Straße 1/Bt. 3/2

2351  Wr. Neudorf

 

A2 Abfahrt Wr. Neudorf,

1. Ampel rechts, 1. Ampel links, "Novo Park Shopping Mall"

Öffnungszeiten:

Mo.-So. :

11:00  - 22:00 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und reservieren Sie:

0650 / 987 17 61

ueberdrueberxxl@gmail.com

 Kontakt

 

Druckversion | Sitemap
© Schwarzbauer Gastrobetriebs GmbH | Impressum