Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit, euch in unser Gästebuch einzutragen.

 

Wir freuen uns über Wünsche, Anregungen und Feedback zu euren Eindrücken.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Maxi (Montag, 16. Oktober 2017 16:22)

    war Sa 14.10. mit meiner Freundin und unseren Mädels dort - Location lässig, Essen sehr gut und Bedienung sehr freundlich; andere Gäste auch sehr angenehm und wenn sich der eine männliche Gast, der mit vier Freunden uns gegenüber am Tisch gleich rechts neben dem Eingang gesessen ist, auf diesen Eintrag hin melden würde, würde ich mir sehr freuen :-)

  • Havel Walter (Donnerstag, 12. Oktober 2017 12:14)

    War am Wochenende das erste mal dort, und war überaus begeistert, auch meinen Gästen hat es sehr gefallen, und das Essen war 1a, sehr zum weiter entfehlen! War sicher nicht das letzte mal dort!

  • Jonas (Montag, 24. Juli 2017 17:16)

    Echt geile Spareribs - zart und saftig. So solls sein! Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch bei euch. Gruß

  • Paul (Freitag, 10. März 2017 10:42)

    hat uns supi gefallen, deshalb kommen wir sehr gerne wieder. grüße aus dem wellnesshotel südtirol 5 sterne
    Grüße

  • Dietrich Knöll (Samstag, 21. Januar 2017 09:16)

    Schade, dass wir in unserer nächsten Nähe kein so angenehmes und tolles Lokal haben. Wir kommen sicher wieder .
    Schöne Grüße

  • Claudia (Freitag, 13. Januar 2017 14:25)

    leckere speisen und getränke, die wir nicht mehr missen möchten. kommen nach dem urlaub im genusshotel südtirol direkt wieder! LG Claudia

  • Jennifer Macher (Sonntag, 25. September 2016 20:25)

    ( Freitag, 23.September 2016. 16:30 )
    Die Bedienung ist sehr Gut und sehr Freundlich :))
    Das essen hat Sehr gut geschmeckt, ;) echt XXL
    Vom Geschmack echt lecker :)
    Das Lokal Gefällt mir sehr gut.<3

    (Überdrüber) Danke Schön :))
    Komme gerne wieder <3.

  • Erwin (Sonntag, 17. Juli 2016 00:45)

    Wir waren vom Essen und vom Service sehr begeistert und werden sicher bald wiederkommen. Vielen Dank.

  • angelika polatschek (Sonntag, 12. Juni 2016 18:03)

    Wir haben gestern zu Sechst bei euch gespeist. Hat alles wunderbar geschmeckt. Herr Christian ist etwas Gewöhnungsbedürftig aber er hat Schmäh. Mein Mann und ich haben unseren Gaumen auch heute
    wieder von euch verwöhnen lassen und es war XL super !!! Wir kommen bestimmt noch öfter :-)

  • Michael (Donnerstag, 09. Juni 2016 15:40)

    Tolles Lokal! Wirklich Spitze!

  • Steve (Montag, 09. November 2015 10:57)

    Am 21.10.2015 haben wir uns mit Freunden bei Euch zum Essen getroffen. Es hat einfach alles gepaßt :-)

    Wir kommen gerne wieder.

  • Kurt Priestersberger (Donnerstag, 29. Oktober 2015 18:01)

    Am 29.10.2015 waren wir zu zweit ein gutes Steak essen, hat sehr gut geschmeckt.
    Der überlässige Kellner hat mit uns per Du verkehrt, und beim Bezahlen hat er mir die Rechnung gegeben, die Summe gesagt, und weil ich nicht gleich eine aufgerundete Summe gesagt habe gefragt: "Was
    darf ich machen". So aufdringliche Trinkgeldforderungen mag ich nicht.

  • Giahi (Mittwoch, 02. September 2015 12:56)

    Vielen Dank für den schönen Abend und den tollen Service! Die Weinempfehlung war genau richtig. Wenn ich wieder in der Nähe bin, komme ich gerne wieder. Vielen Dank!

  • Klaus Billmeier (Mittwoch, 26. August 2015 21:12)

    Habe aus München kommend meinen Geburtstag bei leckerem Essen im "Überdrüber" verbracht. Kann nur lobend sagen, schade das es so ein tolles Lokal mit Super Burgern und Steaks nicht auch bei uns gibt.
    Wär ich sicher öfters im Monat dort. Aber beim nächsten Wien Besuch ein "Muss" für uns !

  • Chris (Donnerstag, 06. August 2015 12:22)

    Wir waren gestern das erste Mal im Lokal und waren vom Ambiente positiv angetan.
    Personal sehr aufmerksam und flott, auch Extrawunsch war kein Problem.
    Die Portionen waren wie erwartet XL und in ausgezeichneter Qualität zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis.
    Danke an das gesamte Team, das uns damit einen wunderbaren Abend bereitet hat.
    Das war garantiert nicht unser letzter Besuch!

  • Martin (Freitag, 26. Juni 2015 11:32)

    Hy Die Burger sehen sehr gut aus leider mag ich KEIN Sesam könntet ihr auch Burger ohne SESAM machen
    komme im August wieder vielleicht gibt's dann auch Burger ohne Sesam wäre GEIL wenn ihr dies schafft
    Essen ist sehr sehr sehr gut
    LG Martin

  • Gerlinde (Samstag, 13. Juni 2015 15:45)

    Wir waren zu fünft am 12.6. hier. Bedienung war sehr aufmerksam, die Einrichtung sehr originell. Alle Speisen ausnahmslos XXL - selbst die Beilagen. Das kann positiv wie negativ sein. Raucherbereich
    ist sehr gut abgetrennt. Was mir nicht gefallen hat, ist dass man Beilagen nicht austauschen kann, das ist unflexibel und ist üblicherweise kein Problem. Auch dass die Beilagen sehr fett sind muss
    nicht sein - sogar die Fisolen - das geht auch anders. Den "Gastgarten" würde ich nicht nutzen da dieser an der stark befahren Straße liegt und daher sehr laut ist. Ich werde aber sicher wieder
    kommen.

  • Martin (Samstag, 13. Juni 2015 12:50)

    Essen war sehr gut komme wieder
    Hab grossen Hunger
    Leider sind eure Burger mit Sesam gibt's keine Möglichkeit auch Burger ohne Sesam zu machen
    LG

  • Wolfgang (Sonntag, 24. Mai 2015 16:27)

    The Best "Ribs"!!!
    Einfach lecker! ;-)))

  • Wilhelm Hofer (Montag, 20. April 2015 10:59)

    Ich wünsche dem Team alles Gute und bleibt sooo gut wie Ihr es in Leobersdorf gewesen seit!
    Gruss Hofer Wilhelm - Berndorf

  • Pete (Montag, 30. März 2015 21:23)

    Hab schon oefter von euren grossen portzionen gelesen, die angeblich auch seht gut sind, und werde ganz sicher zu euch kommen auf der naechsten reise nach Wien.

  • Ferdinand (Sonntag, 21. September 2014 19:33)

    Klasse Essen - sehr nette Bedienung - kommen bestimmt wieder!!

    Weiter so ...

  • Wilhelm Hofer (Samstag, 20. September 2014 15:44)

    Da ich mich schon fast als Stammgast bezeichne, heisst es für mich automatisch das ich gern zu Euch essen gehe!
    Personal, Essen - Preis & Leistung ist 100%ig i.O.

Hier findet Ihr uns:

ÜBERDRÜBER das WohlFood Restaurant

 

IZ NÖ SÜD Straße 1/Bt. 3/2

2351  Wr. Neudorf

 

A2 Abfahrt Wr. Neudorf,

1. Ampel rechts, 1. Ampel links, "Novo Park Shopping Mall"

Öffnungszeiten:

Mo.-Sa. :

11:00  - 23:00 

So. :

11:00  - 22:00 

Feiertags von 11.00 bis 22 Uhr geöffnet! Küchenschluss ist 1 Stunde vor Sperrstunde!

Kontakt & Reservierungen:

0650 / 987 17 61

ueberdrueberxxl@gmail.com

 Kontaktformular

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schwarzbauer Gastrobetriebs GmbH