Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit, euch in unser Gästebuch einzutragen.

 

Wir freuen uns über Wünsche, Anregungen und Feedback zu euren Eindrücken.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ursula (Mittwoch, 11. Oktober 2023 11:19)

    Sehr angenehme Atmosphäre, gutes Essen. Wollte gerade online reservieren aber: Bitte was bedeutet Station 1 und Station 2 ??

  • Ursula (Mittwoch, 11. Oktober 2023 10:34)

    Sehr angenehme Atmosphäre, gutes Essen. Wollte gerade online reservieren aber: Bitte was bedeutet Station 1 und Station 2 ??

  • Moni (Montag, 18. Juli 2022 15:10)

    Einzigartiges Restaurant mit hevorragendem Essen!

  • Helga Stieber (Sonntag, 24. April 2022 11:19)

    Wir waren gestern bei einer Feier
    mit 20 Personen, das Essen war
    sehr gut, die Stimmung auch, bis wir um 22 Uhr rausgeschmissen wurden. Am Eingang steht Sperrstunde 23 Uhr. Der Kommentar war, im Internet stehen die aktuellen Öffnungszeiten, wegen Corona ist das so. Wer ist verpflichtet vorher nachzulesen, wann man gehen muss. Ihre Pflicht ist es, Ihre aktuellen Zeiten sichtbar anzubringen!!! Wir hätten max. noch ein Getränk haben wollen und wären ohne Groll um 22 Uhr 30 draußen gewesen. Nun sind wir verärgert und zumindest meine Familie werden nicht mehr kommen. Schade. Wir haben auch ein Geschäft, aber so können wir mit unseren Kunden nicht umgehen, da hätten wir die 63 Rahre des Betriebes nicht überstanden.

  • Alex und Sonja (Mittwoch, 16. Februar 2022 18:05)

    Sehr aufmersames Service, trotz der Tatsache, dass Herr Joszef für ca. 50 Gäste ALLEINE zuständig war.
    Essen wie gewohnt sehr lecker.

  • Johannes M. (Donnerstag, 23. September 2021 11:49)

    Ich kann nur sagen sehr zufrieden!!

  • Astrid (Montag, 07. September 2020 19:22)

    Schön eingerichtetes Reataurant habt ihr. Waren mit unserem Trueffelhang.at Team am Betriebsausflug bei euch essen. Gute Küche - Gruass am Koch und freundliche Bedienung. Gerne wieder!

  • Monika (Mittwoch, 24. Oktober 2018 12:31)

    Ich kann nur sagen: Super Essen- Super Kellner. Ich habe nichts zu bemängeln! :D Wir werden weiter dort hin gehen.

  • Reinhard WIEDENHOFER (Dienstag, 17. April 2018 09:59)

    Wirklich einzigartiges Restaurant, sehr gute Küche, alles homemade, tolle Qualtiät, kurze Wartezeit, nette Bedienung und super Ambiente...

  • Evelyne Schrank (Donnerstag, 01. März 2018 15:04)

    War heute wieder einmal mit meinem Mann im Überdrüber Mittagessen. Wir besuchen dieses Lokal häufig, weil es 1. durchgehend super Küche hat, 2. weil das Personal egal ob Kellnerin oder Kellner extrem höflich und zuvorkommen sind. Beispiel von heute: Mein Mann kam etwas später als ich und er bekam sofort und unaufgefordert sein Getränk serviert. Die Kellnerin mit den langen blonden Haaren hat sich gemerkt was er immer trinkt. Passiert einem nicht oft. Respekt. Wir haben mittlerweile die Speisekarte schon rauf und runter probiert und haben nicht einmal etwas zum Aussetzen gehabt. Das Fleisch egal ob Rind, Huhn, Schwein etc. ist sowas von zart und geschmackvoll dass es eine reine Wonne ist hineinzubeissen. Die Rippchen sind die Besten in der ganzen Umgebung. Die lösen sich fast von alleine vom Knochen. Die Kartoffel egal in welcher Form immer knusprig und gut gewürzt. Der Salat knackig und frisch. Alles in Allem 4 Hauben von uns. PS: wir sind selber Hobby-Köche und wissen was wie zu schmecken hat. Nochmals Bravo an das komplette Team.

  • Nathalie stix (Mittwoch, 14. Februar 2018 21:20)

    Das essen war sehr gut. Die Keller sind sehr nett gewesen. Wir kommen wieder.

  • Beatrix (Freitag, 12. Januar 2018 21:39)

    Habe heute im kleinen Kreis meinen Geburtstag bei euch gefeiert. Essen war Top und der Salat nicht aus der Konserve, was ich toll finde. Das Service Personal war super freundlich. Kommen gerne wieder.

  • Sylvia Schmitzer (Sonntag, 26. November 2017 08:31)

    Mit den Spareribs kann man hier auf jeden Fall nichts falsch machen, die sind super lecker! Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, lassen wir uns dieses Event definitiv nicht entgehen! Liebe Grüße vom Hotel Meran :)

  • Maxi (Montag, 16. Oktober 2017 16:22)

    war Sa 14.10. mit meiner Freundin und unseren Mädels dort - Location lässig, Essen sehr gut und Bedienung sehr freundlich; andere Gäste auch sehr angenehm und wenn sich der eine männliche Gast, der mit vier Freunden uns gegenüber am Tisch gleich rechts neben dem Eingang gesessen ist, auf diesen Eintrag hin melden würde, würde ich mir sehr freuen :-)

  • Havel Walter (Donnerstag, 12. Oktober 2017 12:14)

    War am Wochenende das erste mal dort, und war überaus begeistert, auch meinen Gästen hat es sehr gefallen, und das Essen war 1a, sehr zum weiter entfehlen! War sicher nicht das letzte mal dort!

  • Jonas (Montag, 24. Juli 2017 17:16)

    Echt geile Spareribs - zart und saftig. So solls sein! Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch bei euch. Gruß

  • Paul (Freitag, 10. März 2017 10:42)

    hat uns supi gefallen, deshalb kommen wir sehr gerne wieder. grüße aus dem wellnesshotel südtirol 5 sterne
    Grüße

  • Dietrich Knöll (Samstag, 21. Januar 2017 09:16)

    Schade, dass wir in unserer nächsten Nähe kein so angenehmes und tolles Lokal haben. Wir kommen sicher wieder .
    Schöne Grüße

  • Claudia (Freitag, 13. Januar 2017 14:25)

    leckere speisen und getränke, die wir nicht mehr missen möchten. kommen nach dem urlaub im genusshotel südtirol direkt wieder! LG Claudia

  • Jennifer Macher (Sonntag, 25. September 2016 20:25)

    ( Freitag, 23.September 2016. 16:30 )
    Die Bedienung ist sehr Gut und sehr Freundlich :))
    Das essen hat Sehr gut geschmeckt, ;) echt XXL
    Vom Geschmack echt lecker :)
    Das Lokal Gefällt mir sehr gut.<3

    (Überdrüber) Danke Schön :))
    Komme gerne wieder <3.

  • Erwin (Sonntag, 17. Juli 2016 00:45)

    Wir waren vom Essen und vom Service sehr begeistert und werden sicher bald wiederkommen. Vielen Dank.

  • angelika polatschek (Sonntag, 12. Juni 2016 18:03)

    Wir haben gestern zu Sechst bei euch gespeist. Hat alles wunderbar geschmeckt. Herr Christian ist etwas Gewöhnungsbedürftig aber er hat Schmäh. Mein Mann und ich haben unseren Gaumen auch heute
    wieder von euch verwöhnen lassen und es war XL super !!! Wir kommen bestimmt noch öfter :-)

  • Michael (Donnerstag, 09. Juni 2016 15:40)

    Tolles Lokal! Wirklich Spitze!

  • Steve (Montag, 09. November 2015 10:57)

    Am 21.10.2015 haben wir uns mit Freunden bei Euch zum Essen getroffen. Es hat einfach alles gepaßt :-)

    Wir kommen gerne wieder.

  • Kurt Priestersberger (Donnerstag, 29. Oktober 2015 18:01)

    Am 29.10.2015 waren wir zu zweit ein gutes Steak essen, hat sehr gut geschmeckt.
    Der überlässige Kellner hat mit uns per Du verkehrt, und beim Bezahlen hat er mir die Rechnung gegeben, die Summe gesagt, und weil ich nicht gleich eine aufgerundete Summe gesagt habe gefragt: "Was
    darf ich machen". So aufdringliche Trinkgeldforderungen mag ich nicht.

  • Giahi (Mittwoch, 02. September 2015 12:56)

    Vielen Dank für den schönen Abend und den tollen Service! Die Weinempfehlung war genau richtig. Wenn ich wieder in der Nähe bin, komme ich gerne wieder. Vielen Dank!

  • Klaus Billmeier (Mittwoch, 26. August 2015 21:12)

    Habe aus München kommend meinen Geburtstag bei leckerem Essen im "Überdrüber" verbracht. Kann nur lobend sagen, schade das es so ein tolles Lokal mit Super Burgern und Steaks nicht auch bei uns gibt.
    Wär ich sicher öfters im Monat dort. Aber beim nächsten Wien Besuch ein "Muss" für uns !

  • Chris (Donnerstag, 06. August 2015 12:22)

    Wir waren gestern das erste Mal im Lokal und waren vom Ambiente positiv angetan.
    Personal sehr aufmerksam und flott, auch Extrawunsch war kein Problem.
    Die Portionen waren wie erwartet XL und in ausgezeichneter Qualität zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis.
    Danke an das gesamte Team, das uns damit einen wunderbaren Abend bereitet hat.
    Das war garantiert nicht unser letzter Besuch!

  • Martin (Freitag, 26. Juni 2015 11:32)

    Hy Die Burger sehen sehr gut aus leider mag ich KEIN Sesam könntet ihr auch Burger ohne SESAM machen
    komme im August wieder vielleicht gibt's dann auch Burger ohne Sesam wäre GEIL wenn ihr dies schafft
    Essen ist sehr sehr sehr gut
    LG Martin

  • Gerlinde (Samstag, 13. Juni 2015 15:45)

    Wir waren zu fünft am 12.6. hier. Bedienung war sehr aufmerksam, die Einrichtung sehr originell. Alle Speisen ausnahmslos XXL - selbst die Beilagen. Das kann positiv wie negativ sein. Raucherbereich
    ist sehr gut abgetrennt. Was mir nicht gefallen hat, ist dass man Beilagen nicht austauschen kann, das ist unflexibel und ist üblicherweise kein Problem. Auch dass die Beilagen sehr fett sind muss
    nicht sein - sogar die Fisolen - das geht auch anders. Den "Gastgarten" würde ich nicht nutzen da dieser an der stark befahren Straße liegt und daher sehr laut ist. Ich werde aber sicher wieder
    kommen.

  • Martin (Samstag, 13. Juni 2015 12:50)

    Essen war sehr gut komme wieder
    Hab grossen Hunger
    Leider sind eure Burger mit Sesam gibt's keine Möglichkeit auch Burger ohne Sesam zu machen
    LG

  • Wolfgang (Sonntag, 24. Mai 2015 16:27)

    The Best "Ribs"!!!
    Einfach lecker! ;-)))

  • Wilhelm Hofer (Montag, 20. April 2015 10:59)

    Ich wünsche dem Team alles Gute und bleibt sooo gut wie Ihr es in Leobersdorf gewesen seit!
    Gruss Hofer Wilhelm - Berndorf

  • Pete (Montag, 30. März 2015 21:23)

    Hab schon oefter von euren grossen portzionen gelesen, die angeblich auch seht gut sind, und werde ganz sicher zu euch kommen auf der naechsten reise nach Wien.

  • Ferdinand (Sonntag, 21. September 2014 19:33)

    Klasse Essen - sehr nette Bedienung - kommen bestimmt wieder!!

    Weiter so ...

  • Wilhelm Hofer (Samstag, 20. September 2014 15:44)

    Da ich mich schon fast als Stammgast bezeichne, heisst es für mich automatisch das ich gern zu Euch essen gehe!
    Personal, Essen - Preis & Leistung ist 100%ig i.O.

Hier findet Ihr uns:

ÜBERDRÜBER das WohlFood Restaurant

 

IZ NÖ SÜD Straße 1/Bt. 3/2

2351  Wr. Neudorf

 

A2 Abfahrt Wr. Neudorf,

1. Ampel rechts, 1. Ampel links, "Novo Park Shopping Mall"

Öffnungszeiten:

Mo.-So. :

11:00  - 22:00 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und reservieren Sie:

0650 / 987 17 61

ueberdrueberxxl@gmail.com

 Kontakt

 

Druckversion | Sitemap
© Schwarzbauer Gastrobetriebs GmbH | Impressum